Rechtliches

Urheberrecht

Der Inhalt der Internetseiten ist geistiges Eigentum von Qualitas und unterliegt dem Schutz des Urheberrechts. User dürfen den Inhalt dieser Seiten nur für den eigenen, privaten Bedarf ausdrucken oder kopieren.

Veränderung, Vervielfältigung, Verbreitung der Webseite sowie von Teilen daraus ist unzulässig.

Links

Soweit Verweisziele (Links) auf fremde Websites verweisen, waren deren Inhalte zum Zeitpunkt der Linksetzung rechtmässig. Sie werden vom Autor / von den Autoren dieser Webseiten weder verwaltet noch kontrolliert, liegen also außerhalb des Einfluss- und Verantwortungsbereichs; wir machen uns weder deren Inhalte zu eigen, noch können wir uns für deren Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit verbürgen. Für die Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der auf diesen gelinkten Webseiten dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in Gästebüchern und Diskussionsforen.

  • zum Seitenanfang
  • Seite drucken