Erfurt

Erfurt – die Stadt der Türme, die Stadt der Bildung und der Wissenschaft, die Blumenstadt. Erfurt hat viele Beinamen – jeder davon beschreibt eine Facette des städtischen Lebens, des Handels und Wandels in den Mauern der über tausendjährigen Stadt.
Aber Erfurt lädt auch ein zum Entspannen, Ausruhen und Bummeln. Viel Grün prägt das Stadtbild. Logisch, ist die Stadt doch Landeshauptstadt jenes Freistaates, der sich gern „Grünes Herz Deutschlands“ nennt.

Hotel Krämerbrücke Erfurt ****

Ein mittelalterliches Gasthaus direkt an der Krämerbrücke, restauriert und erweitert zu einem fröhlichen und originellen 4-Sterne-Tagungshotel: Das ist das Hotel Krämerbrücke Erfurt. Die Möbel in den Zimmern wurden von Frankreichs Star-Designer Didier Gomez eigens für das Hotel entworfen. Das zum Hotel gehörige Restaurant Zum Alten Schwan ist stadtbekannt.

< Zurück  Zur Übersicht  Weiter >

2 IBB Tagung

2 IBB Tagung

  • zum Seitenanfang
  • Seite drucken