Dresden

Dresden ist weit mehr als das historische Zentrum mit Semperoper und der wieder aufgebauten Frauenkirche. Entlang des rund 30 Kilometer langen Laufes der Elbe durch das Stadtgebiet liegen viele weitere Schätze: Schlösser, Villen, Weinberge, historische Bergbahnen, bis zu 130 Jahre alte Raddampfer, kurz: eine weltweit einzigartige Kulturlandschaft. Dresden ist eine moderne Stadt mit dem Flair der ehemaligen sächsischen Residenz – eben ein Ort mit Lebensart.

Dorint Hotel Dresden ****

Das Dorint Hotel Dresden erwartet seine Gäste in zentraler Lage und gut erreichbar mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Durch seine Nähe zur historischen Altstadt mit ihrer imposanten Barockkulisse ist es der ideale Ausgangspunkt, um die Reize Dresdens zu entdecken. Nach einem arbeitsreichen Tag bietet das “Aqua Spa” mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Massagen die verdiente Erholung.

  • zum Seitenanfang
  • Seite drucken